Ben unser Schnauzer und unser neuer Engel 

                       " Prinzessin SAMANTHA "

Ben mit 4 Monate (geb. 8.04.2011 )

unser Ben mit 7. Monaten

weitere Bilder folgen noch.

 

Unsere SAMANTHA ( 6 Jahre alt )  war in keinem guten zustand wie sie zu uns kam.Wir mußten erst einmal zum Tierarzt,da sie seit Jahren keine Impfung ,Entwurmung hatte ,ihre Ohrenentzündung war auch noch zu Behandeln,von den Zähnen gar nicht zu Reden und noch ein paar andere kleinigkeiten,wie zum beispiel das Fell behandeln lassen.Sie hatte Angst vom Hundebett ,wußte nicht was sie mit einem Kauknochen machen sollte und hatte Angst vor Besuchern,mit anderen Hunden Spielen oder Spielzeug Lernte sie wahrscheinlich nicht.Aber seit sie bei uns ist hat sich vieles gebessert und ist richtig aufgeblüht unsere Kleine " PRINZESSIN " nun ein paar Bilder von unserem Schatz.

 

Links : Unser Lauser " XANDO " , RECHTS " Unsere " PRINZESSIN SAMANTHA " 

                                                           am Campimgplatz.

 

                              Meine Drei Lieblinge von Links : SAMANTHA, XANDO,CHICO.

                                         Meine kleine " PRINZESSIN SAMANTHA "

Leider ist unsere kleine süße nicht so Fotogen wie meine " PRINZEN " aber mit der Zeit wird es schon klappen nur Geduld dan wird`s auch was mit neuen Fotos von unserer kleinen.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!